Sonntag, 12. Februar 2012

Verliebe dich nie 2 mal in den selben Menschen, denn beim 2. Mal verliebst du dich nur noch in die Erinnerungen


13 Kommentare:

  1. Cooles Bild und wahrer Spruch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke schön! :)
    bist du das auf dem header? das bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht richtig gut aus, erinnert mich so an die Faschingszeit die grade ist. *-*
    & in deinem Abschlussballkleid siehst du so sooo gut aus, ich hab auch bald Abschluss,
    weiß aber noch nicht was ich anziehen soll. :O
    Lust auf gegenseitiges verfolgen.? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (-:
      Ui wie süß, danke dir (-: Also bei lightinthebox.com gibt es wunderschöne Kleider, ABER ich hab vor ner Woche noch ne saftige Zollrechnung bekommen von der nie die Rede war, was ich ziemlich unverschämt finde, aber wenn man von vorne herein damit rechnet, okay (-;
      Klar

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, werd mich mal umsehen. :)

      Löschen
  4. dankeschön für deinen lieben kommentar:)
    hast du vllt lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    würde mich seeehr freuen :)

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner