Freitag, 10. Februar 2012

Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben.


Ich muss jetzt schnell machen und ich hoffe, dass ich das Zeug schnellstmöglich aus meinem Gesicht bekomme, da ich jetzt zu nem Geburtstag muss, hahaha, wäre ungünstig wenn nicht (-;

Küsschen meine süßen 70


Kommentare:

  1. hahahahaaha echt witziges Bild, aber ne gute idee:)

    AntwortenLöschen
  2. vieeeeeeeeelen lieben Dank für dein supersüßen Kommentar, hat mich so sehr gefreut..Ja, es war sehr viel Arbeit da hast du recht und umso mehr freut es mich wenn die Arbeit geschätzt wird!
    Ich hoffe du hast die Farbe auch rechtzeitig aus deinem Gesicht gekriegt :D
    xxx
    convanity

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    ich mag dein header total! :o

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein nettes Kommentar.
    Ich finde dein Blog auch sehr schön, bin auch gleich mal Leser ;-)

    Liebste Grüße Luca ♥
    - http://life-has-thousand-faces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (-: Dankeschön (-: Ui das freut mich sehr (-: Liebste Grüße

      Löschen
  5. War auch lecker :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und deine Bilder sind auch toll!!!

    Liebe grüße
    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja gut (-: Dankeschön (-: Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. wow:o bin sprachlos:))

    http://asmileistheprettiestthingyoucanwear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nein es war nicht so schlimm wie ich dachte :) natürlich hat jeder ein anderes Schmerzempfinden und bla bla. Ich hab z.B. ein Tattoo an den Rippen und das war auch total easy :D
    Ich bin da glaub ich eher so eine die sich verrückt macht und am Ende denkt, na toll :D war's das schon? haha
    Bei mir wurde das aber nicht gestochen sondern geschossen mit diesem Teil, wie bei den normalen Ohrlöchern.
    Ich hab's beim Juwelier machen lassen, die meisten können es. Musst du mal nachfragen :)
    Es hätte normalerweise 10 Euro gekostet oder 15, aber er hat's mir und meiner Freundin einfach geschenkt, weil er meinte
    ihr seid so sympathisch :D haha so kann man es natürlich auch machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist's ja gut (-: Ui das musst du mal zeigen (-; ja das kenn ich ;-D okay is ja nett haha :-D

      Löschen
  8. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht stehst du auf 80er Mode? Bei mir gibt es aktuelle einen Shopping Tipp. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen ♥

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr (-: Liebe Grüße

      Löschen
  9. hey, der fake fur schal hat auf der rückseite stoff und ist vernäht zusätzlich ist auch noch eine Klemme eingearbeitet, was ihn beim umlegen in der Mitte zusammenhält! Ich hoffe ich konnte helfen ;)

    AntwortenLöschen
  10. dein header ist super schön und das bild hier auch.
    gefällt!

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen dank, freut mich wirklich sehr ;-)

    Um gottes willen nein :D das is nur ein tattoo aus einer Zeitschrift :D

    Liebe Grüße und das Bild is wirklich richtig richtig toll ! :)

    AntwortenLöschen
  12. ah vielen lieben dank! hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben Dank :)
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön, leider sind die nicht immer so, sondern eigentlich glatt :(
    achja, richtig schönes bild, gute idee :-)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  15. your photos are amazing! I'd love to follow each other! Let me know what you think :)

    xx Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar (:
    Toller Text ^^

    xoxo Nana :*

    AntwortenLöschen
  17. Danke <3
    Ja stimmt :)
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen ? Ich fange jetzt einfach mal an.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich wollte einmal "danke" für den lieben Kommentar sagen. ich freu mich immer, wenn jemand zumindest das versteht, was ich meine :D :) sehr, sehr lieb :)

    AntwortenLöschen
  19. danke! :))
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner