Outfit: Olive Zara Scarf

Montag, 20. Januar 2014


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt einen einigermaßen angenehmen Montag. Ich hatte ein sehr ruhiges und entspanntes, aber schönes Wochenende. Am Samstag waren wir bei Freunden und haben ein bisschen gekocht. Gestern war ich dann mit meinem Freund chinesisch Essen und danach haben wir uns einen Film angesehen. Diese Woche wird noch relativ entspannt, da ja momentan die Halbjahreszeugnisse anstehen und dann geht es auch schon los mit den Abiturvorbereitungen und den nächsten Klausuren. Unser Gewinnspiel ist jetzt übrigens vorbei, der glückliche Gewinner ist der 3. Kommentar und wird noch im Laufe des Tages kontaktiert.
 
Am Wochenende bin ich zeitig aufgestanden und habe die wenigen Sonnenstrahlen genutzt um mein Outfit abzulichten. Im Zara Sale habe ich diesen Schal ergattert und ich mag ihn wirklich gern. Ich finde das die Farbe sehr gut mit braunen Haaren harmoniert. Außerdem finde ich, dass er hier, genau wie die Sonnebrille, den etwas klassischen, strengen Look auflockert.



Bluse: Primark / Rock: H&M / Schal: Zara / Tasche: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Wunderbar. Wirklich sehr schön, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Outfit und schöne Bilder. :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner look :) dein outfit hat i.wie was total lässiges und wirkt dennoch
    auch sehr schick..und ein fettes like an deine haare :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. toller look :))

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
    vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mag deinen Blog sehr! :)

    Liebst, Michelle von www.michelloi.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit; die Bluse ist richtig schön.
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Schaal und ich liebe deine tasche (:
    Die ist echt süß obwohl ich fast nie so Taschen und sowas bei Tally Weijl
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  10. super schönes outfit und tollen blog hast du :))

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner