Geschenktipp: Fototorte

Sonntag, 26. Januar 2014


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Geschenktipp für euch. Ich liebe persönliche Geschenke und finde die Auswahl dafür echt fantastisch. Da mein Freund Anfang Januar Geburtstag hatte, stellte sich mir natürlich die Frage, was für ein Geschenk sich für ihn eignet. Die meisten Männer sind hier ja eher praktisch veranlagt und freuen sich mehr über Fußballkarten, Parfüms oder eine Stunde Paintball mit Freunden. Deshalb hielt ich mich für das eine Geschenk schonmal an einen Wunsch, den er mal geäußert hat. Ich wollte allerdings nicht nur etwas praktisches, materielles verschenken, sondern auch etwas persönliches, das ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nach einigem überlegen und googlen, wusste ich, dass das wohl eine Fototorte werden würde. Aber ich möchte euch warnen, auf diesem Gebiet gibt es leider sehr viele Betrügerseiten! Deshalb bestellte ich die Fototorte mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, was sich glücklicherweise als unbegründet rausstellte. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell, in 4 Tagen überreichte mir der Postbote das Paket. Es sah alles sehr hübsch aus und auch die Verpackung machte einen hochwertigen Eindruck. Doch nun zum entscheidenden Faktor, der Geschmack. Die Schokotorte, hat mich auch vom Geschmack überzeugt, davon habe ich ehrlich gesagt nicht allzu viel erwartet. Sie war sehr schokoladig und hat himmlisch gerochen! Ich muss allerdings anmerken, dass wir uns nicht wirklich sicher waren, ob man das Bild, das wie Esspapier geschmeckt hat, essen kann. Um euch diese Frage zu beantworten, habe ich Scake kontaktiert, leider jedoch bisher keine Antwort erhalten.

Noch ein kleiner Tipp um nicht in Stress zu geraten, wenn Weihnachten naht oder es um Geburtstagsgeschenke geht. Ladet euch eine App runter zum Beispiel die App "Geschenke Planer" in der über das ganze Jahr jeden Wunsch notiert, den eure Liebsten äußern. Glaubt mir, dass erleichtert euch die Suche nach dem richtigen Geschenk um einiges und der Beschenkte freut sich umso mehr, da ihr damit zeigt, dass ihr aufmerksam wart und zugehört habt. 

Kommentare:

  1. Süße Torte, total schöne Idee, da würde sich mein Freund bestimmt auch drüber freuen (:

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://littlebittersweetworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Blog!
    du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Aisy (http://weloveaiscream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner