New in: Roter Cardigan mit Lederimitatärmeln

Freitag, 13. Dezember 2013


Ich bin ehrlich, ich steh total auf Lederapplikationen. Und auf den Wasserfallschnitt. Und auf dunkelrot. Und deshalb bin ich absolut verliebt in diesen Cardigan. Vorallem die Farbe, dieses satte dunkelrot, gefällt mir richtig gut! Wenn ihr genaue Vorstellungen von einem Kleidungsstück habt, aber es einfach nicht findet, versucht es mal bei Ebay, da wurde auch ich nach langer Suche endlich fündig.




17 Kommentare:

  1. Der gefällt mir auch sehr gut! Sieht total schön aus und steht dir auch sehr gut :)
    Hübsche Bilder übrigens!
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch sehr gut! Wirklich schön :)
    Und die Bilder sind auch sehr hübsch!
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist total schön! Der wäre auch was für mich - dunkelrot und Leder liebe ich nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schön :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback zu meinem neuen design freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    die Jacke ist echt sehr schön ;)

    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir! :D
    Und du wirkst wirklich sehr sympathisch!

    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  7. auf dem letzten bild hast du so ein tolles lächeln :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich liebe solche Cardigans, mit Fake-Leder-Ärmeln.

    AntwortenLöschen
  9. toller look! LOVE L. lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wie kann man nur so schöne lange haare haben? versuche seit ewigkeiten meine wachsen zu lassen, wird irgendwie nichts. :///
    falls du übrigens lust darauf hast einen 30 euro gutschein von maschalina designs (schmuck) zu gewinnen, schau doch kurz auf meinem blog vorbei, hier ist der link http://pensandbuttons.blogspot.co.at
    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen
  11. Du bist süß. Danke :) Bin gerade noch dabei mein Design zu ändern, konnte es nicht mehr sehen. Endlich habe ich wieder eine Kommentarfunktion. Freu mich das es dir gefällt ;)
    Da ich alles selbst hinbekommen will, kann ich nicht bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich finde die Mütze auf dem Bild total süß.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Outfit und die Farbe ist klasse :) Du hast ein bildhübsches Gesicht

    AntwortenLöschen
  13. Der Cardigan gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
  14. Das kenn ich zu gut..habe noch viiiiele Kleidungsstücke in meinem Kopf, die ich mir mal so ausgedacht habe und sie einfach seit Jahren nirgends so finde..bei ebay habe ich mein Glück noch nicht versucht ;)
    Der Cardigan ist super schön, steht dir auch richtig gut dieses weinrote ;)

    Liebste Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich wunderhübsch und der cardigan ist wundervoll :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://arzumaluk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner