Lieblingstasche zum Weggehen

Dienstag, 10. Dezember 2013


Eine Tasche für Abends zu finden ist echt schwer. Sie muss schick und wandelbar sein. Sie muss genug Platz für alles Wichtige haben, aber trotzdem klein und handlich sein. Sie muss wildes Tanzen aushalten und darf es einem nicht übel nehmen, wenn der ein oder andere Tropfen Malibu Kirsch das Material berührt. Ich habe sie gefunden! Nachdem ein ähnliches Model die Schaumparty in Spanien nicht überstanden hat, hab ich einen noch schöneren und stabileren Nachfolger gefunden. Die Tasche ähnelt der Chanel 2.55 und sieht einfach sehr klassisch und schick aus.

Tasche: Tally Weijl

4 Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir echt sehr gut! :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Deine Tasche ist echt chic.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche *.*Ich liebe kleine Taschen <3

    xoxo van
    http://vashionessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar, hat mich sehr gefreut :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner