Sweet Sixteen

Donnerstag, 29. März 2012




Juhu, endlich ist es soweit.

Dieses Wochenende wird so super, ich freue mich unheimlich. Am Freitag gehe ich auf das Konzert von Bryan Adams und zum Ferienstart gibts dann meine Geburtstagsparty und dann sind 2 Wochen Ferien, 2 Wochen nach all diesem Stress, wo ich endlich der Gestaltung meines Blogs und der Fotografie nachgehen kann. Ich hoffe, dass ich euch dann überschütten kann mit Fotos, neuen Designs etc. schreibt mir bitte, wenn ihr Tipps habt wie ich meinen Blog schöner gestalten könnte, was gut ist, was weniger. 

- Das werden wundervolle Wochen :-) -

 


17 Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch zum Geburtstag nun auch hier nochmal :)
    Bryan Adams wird sicher super, war schon auf 3 Konzerten von ihm, genieße es also! Ich würde mich freuen wenn dein Blog ein bisschen bunter wird :) Schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  2. Maulwurfkuchen! Bester <3
    Ich wünsche dir alles alles Liebe. ich weiss noch wie es war, als ich endlich 16 wurde :)

    AntwortenLöschen
  3. oh bei dem Kuchen bekommt man schon beim Ansehen Hunger! :D alles Liebe dir zum Geburtstag:)

    AntwortenLöschen
  4. alles alles liebe!
    :) oh schön! ♥ viel spaß!

    ich würde die herzen oben im Menü wegmachen, das ist zuviel :) Und ich finde, dass der Blog zu groß ist. Also ich würde die Größe so machen, dass man nicht die Pfeilleiste da unten sieht :P
    Aber sonst ist dein Blog schön! (:

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich Hunger auf den Kuchen :OO ♥

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe! was für eine wunderschöne torte :D da will man glatt reinbeißen, so wie sie ist XD!
    ich wünsche dir viel spaß dieses wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Alles,alles Gute ;***
    Hab ganz viel Spaß und genieße die sweet 16 <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag! 16 ist ein tolles Alter, genieße es :D

    AntwortenLöschen
  9. alles Liebe! :)
    hört sich nach einem tollen Wochenende an!! Viel Spaß und lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe! :) der Kuchen sieht echt lecker aus. Viel Spaß beim Feiern :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey. :)
    Hab jetz alle Fragen in meiner Inbox auf Formspirng beantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Dann viel Spaß bei all den Aktivitäten, die anstehen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß beim Feiern. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  14. alles gute nachträglich =)
    ich bin dieses jahr auch endlich 16 gewesen,es ist toll^^
    liebe grüße

    kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen glückwunsch & der kuchen sieht toll aus!
    wenn du lust hast kannst du ja mal das rezept für den kuchen posten :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute!
    Dann hoffe ich das du diesen Tag genossen hast und schön gefeiert hast...
    Es ist ein besonderer Geburtstag, ich erinner mich gerne an meinen 16. :)

    LG Janine

    www.picturesomedays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich :)
    Der Kuchen sieht echt lecker aus.
    Liebe Grüße
    http://herzmdchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner