Looking at the cars that drive on by while spring is making promise outside

Montag, 26. März 2012

Ballerinas, lächelnde Gesichter, Sonnenschein .. Ja der Frühling ist da :-) Die steigenden Temperaturen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Und passend zum Wetter musste eine neue Farbe auf die Nägel. Ich habe mich für einen meiner Lieblingslacke entschieden, ein kräftiges Korall. 

Ein Tipp für die, die es wie ich Leid sind, immer einen Dapper in den Lack zu bekommen, weil der noch nicht trocken ist:

Das Essence express dry spray. Ich habe mir eigentlich nicht viel davon erwartet, man sprüht es auf die Nägel und fertig. Sehr schön finde ich auch das dieses Spray den Nägeln noch einen schönen Glanz verleiht :-)



Kommentare:

  1. RICHTIG tolle Farbe.
    Ich kenn' das Spray auch und bei mir funktioniert's gar nicht. - komisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Seltsam :D also sogar mein kleiner Bruder hat reingedätscht und sie sehen noch super aus :-)

      Löschen
  2. wow, die Farbe ist echt schön, vor allem so leuchtend :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. woher kriegt man das spray wohl? (:
    ich mag die farbe ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Ich kann meine Nägel grundsätzlich nicht lackieren, ohne mir direkt wieder einen Kratzer reinzuhauen. Echt nervig. Werd das auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. der better than gel nails topcoat von essence macht die nägel auch super schnell trocken

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :-* Seit Ende 2009 und du?

    AntwortenLöschen
  7. oh :(

    zum glück haben wir das schon weg, war echt richtig schi*e ^^

    und das theater jetzt... naja, gibt bessere beschäftigungen :D

    toller nagellack übrigens, den hab ich auch und ich liebe ihn <3

    generell hast du einen richtig schönen blog (:

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du!
    Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
    Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog :):)
    wenn du lust hast, kannst du ja bei meiner blogvorstellungs-aktion mitachen :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner