Sonntag, 12. Februar 2012

Wir alle tragen Masken und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut abzutrennen. 
[Andre Berthiaume]


55 Kommentare:

  1. Vielen dank und ich freue mich grad richtig, dass du nun zu meinen Lesern gehörst! ♥

    Tollen Header hast du übrigens <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für deinen Link, hat mir ziemlich geholfen, zwar nicht so für meinen Header aber für andere Dinge.

    Liebste Grüße♥
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!

    blogwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :*
    Klaaaar dein Blog gefällt mir wirklich sehr !

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles Bild und die Maske ist wirklich schön

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto. Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    Double Shot
    xx

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das war lecker. :-)
    Liebe Grüße zurück!

    loveislikeplayingpiano.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hej ;) ich hab dich bei mir bei den favoriten hinzugefügt (rechts) :)
    ich hoffe es macht dir nichts aus, meld' dich sonst einfach..
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GOtt wie süß bist du denn (-: Vielen Dank, natürlich macht mir das nichts aus, ich freu mich sehr wirklich, danke (-: Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  10. heyy, danke für dien kommentar :-)
    wollen wir vielleicht eine ggs. blogvorstellung machen? :-)

    hhonigkuchenpferd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (-:
      Ich habe vor bei 100 Lesern eine Blogvorstellungsaktion zu machen dann können wir das sehr gerne machen (-:

      Löschen
  11. ich mag deinen blog totaaaal gerne :) ehrlich :) schöne maske ♥
    liebe grüße♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Mag deinen blog (:
    hast einen Leser mehr :*

    AntwortenLöschen
  13. Gut umgesetzte Idee :-) Nur vllt. hättest du ja noch was mit den Haaren anstellen können :-P

    AntwortenLöschen
  14. hahah oh man, das bild hab ich natürlich nicht selber gepostet, sondern eine ganz zuckersüße freundin, an deren laptop ich mich nicht abgemeldet hatte haha! und nur um das klarzustellen, es ist wohl das absolut schrecklichste bild, dass es von mir gibt! :D

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha (-; So kann's gehen (-; Ich finds sehr süß nur hast du einen leicht bekifften Ausdruck ;-D

      xx

      Löschen
  15. hey, ich habe mich entschlossen deinen Blog vorzustellen :-)
    Wärst du einverstanden, wenn ich ein Bild von dir verwende ?
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, vielen Dank für das nette Kommi. Der Blog ist klasse.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges following?
    Wär echt cool!
    Liebe Grüße, LMP
    http://lmp-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich danke dir für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut.

    Ouh, dass Bild gefällt mir total.

    ganz liebe Grüße, liss

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön, ja ich wohn in berlin :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein Kommentar (:
    Das Bild ist total schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Dein blog gefällt mir, besuch doch mal meinen vielleicht wirst du leserin :*

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ein echt cooles Bild!
    Die Maske hat ewas...
    Ich mags! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild ist einfach umwerfend! Ich find es klasse, so wie deinen ganzen Blog!
    Schau doch auch al dei mir vorbei, würd mich sehr freuen!
    Liebe grüße ♥

    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße (-: Mach ich aufjedenfall.

      Liebe Grüße zurück (-:

      Löschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner