Sonntage

Sonntag, 12. Februar 2012




Sonntage können so viel sein, furchtbar schön, furtchbar langweilig, furchtbar ätzend. Sonntage waren für mich immer um halb 12 von der Sonne geweckt zu werden und den Geruch von Speck und Eiern in der Nase zu spüren. Nochmal kurz an den gestrigen Abend denken, lächeln, noch mal die Augen schließen. Letztendlich irgendwann aufstehen, über die Tasche, die man am letzten Abend einfach so hingepfeffert hat, stolpern, runtergehen, kalten Frühstückssaft trinken, Geborgenheit, Gewohnheit, Routine. Doch was wenn aufeinmal all das nicht mehr existiert, man aus der jahrenlangen Gewohnheit und Sicherheit einfach so rausgerissen wird.. Erst dann merkt man, wie wertvoll die kleinen Dinge im Leben sind, wenn man sie nicht mehr hat.


Kommentare:

  1. Ein tolles Bild (:

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. den text den du da geschrieben hast finde ich ziemlich toll :))
    ich hab ihn gelesen und musste dann erstmal nachdenken & ich finde der letzte satz
    stimmt einfach mal total.
    Das Bild ist übrigends genau so toll wie dein blog (;

    Liebe Grüße Hanna ♥

    fallen-leaves-and-clothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir (-: Finde ich sehr schön dass sich jemand mein Geschwafel durchliest (-: Dankeschön du Süße (-:

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Ich finde dein geschwafel sehr toll & warum sollte ich es mir nicht duchlesen, dazu ist dein blog ja da (; ♥

      Löschen
  3. Ich finde Sonntage immer schön entspannend :)
    Lange schlafen, gut frühstücken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so schön (-:

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Sonntage sind immer meine Gammeltage, auschlafen, auf dem Sofa chillen und Fernsehen oder DVD schauen :)


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, bei mir auch (-;

      Mach ich aufjeden fall.

      Liebste Grüße zurück (-:

      Löschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner