Faire du shopping

Dienstag, 14. Februar 2012

Na ihr Süßen. Heute war ich in der Stadt und ich hab soo viele tolle Sachen gefunden, ich bin so verliebt (-: Ja, irgendwann im Mci ist mir dann auch wieder aufgefallen, dass heute ja Valentintstag ist und ich hab mich noch näher an meine Zara-Tüte gekuschelt (-; Dann war ich noch im Saturn und hab alle Kamera's befummelt, nochmal herzlichen Dank für eure zahlreichen Antworten, ihr seit super (-:

Erkenntnis des Tages: Onlineshopping ist doch nicht so cool und glücklich (verliebte) Mädchen sind wunderschön.
 









Morgen gibts die Bilder meiner Ausbeute (-:

7 Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt was du noch so ergattert hast :D
    und ja verliebte mädchen strahlen wirklich total^^

    AntwortenLöschen
  3. du machst super schöne fotos.. hast gleich eine leserin mehr :) X

    AntwortenLöschen
  4. Die Werbung von LV hab ich auch fotografiert. sooooo toll :))

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! gefällt mir :).. +1 Leserin :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner