Shopping-Ausbeute

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hier sind die Bilder für euch (-: Die Flauschisocken mit Schleifchen sind eindeutig für mich geschaffen, ich mein, sie haben Antirutschnoppen (-: Sonst ist alles von Zara, ich hab noch ein schwarzes Top mit Rüschen, nichts Spektakuläres, hat mir aber gefallen und macht eine gute Figur (-: Meine doofe Kamera hat die Farben ein bisschen verfälscht, der Blazer ist dunkelblau und er sieht angezogen so perfekt aus (-:









Und hier noch ein süßer Blog, schaut doch mal vorbei (-: 
*Klick*
 
Küsschen

Kommentare:

  1. die weiße bluse von zara sieht wunderschön aus :) hatte sie auch erst heute in der hand und hab sie dann doch nicht mitgenommen, weil sie mir nicht gestanden hat :(





    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch so toll (-:

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. die weiße bluse gefällt mir mega gut und der blazer ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich nun mit anderen Blogs vorgstellt :) Würde mich freuen wenn auch du mich jetzt vorstellst :)
    Du musst keinen Text schreiben. Es ist völlig ok wenn du einfach nur meinen Header mit dem Bloglink verlinkst :)

    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/02/tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Spitzenkleidchen find ich wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. den blazerh abe ich in dunkelgrau!! ich liebe ihn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich konnt mich nicht entscheiden aber ich hab blau genommen weils in grau nicht mehr in meiner Größe gab (-: Hast nen guten Geschmack ;-D Ich liebe ihn auch (-:

      Löschen
  6. Ohja die Bluse ist wirklich toll, sehr schlicht, aber bestimmt super zu kombinieren ..
    Und die Socken sind auch mega süß, ich besitze fast nur noch so Socken weil sie toll warm geben und so kuschlig sind :)
    einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (-: ja dachte ich mir auch (-: Finde ich auch (-:
      Dankeschön (-:
      Liebe Grüße zurück (-:

      Löschen
  7. Kommt zwar etwas mit Verspätung aber vielen lieben dank für deinen Kommi!! :D

    AntwortenLöschen
  8. wooow, nen wunderbaren Geschmack hast du! :) die Sachen.. total meins <3
    Magst du die unteren beiden weißen Oberteile auch getragen zeigen? :) ah und dieses "Rosenshirt" (ist doch eins, oder?) hab ich heute in der Stadt gar nicht gesehen :/ ich such mal im Onlineshop :D
    öhm, ich würde dir Lippenstifte von Rival de Loop empfehlen. :) Man hat zwar nicht das Gefühl, dass sie pflegen (also nicht so wie die Babor Lippies), aber sie sind überhaupt nicht cremig, daher für den einen oder anderen von der Konsistenz her zu "hart" (?), aber ich mags so, weil sie somit überhaupt nicht verschmieren können und für den Preis sind sie suuper! :)
    Magst dus etwas cremiger, weicher, dann würde ich dir Maybelline Lipenstife empfehlen. Ich hab den "Dark Rosewood" und die Farbabgabe ist einfach toll und der Farbton ist so perfekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, lieb von dir (-: Mach ich auf jedenfall (-: Ja das Rosenshirt ist von Ann Christin irgendwie fand ichs schön (-: Oki vielen Dank (-: Ich hab noch nicht so viele Erfahrungen mit Lippenstiften (-;

      Löschen
  9. Süße ich kann dein Kommentar den du bei mir gemacht hast irgendwie nicht sehen..

    AntwortenLöschen
  10. supersupersuper süße sachen <3

    AntwortenLöschen
  11. hey, das ist der Link zu deiner Blogvorstellung: http://geheimeprinzessin.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße :-)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank (-:
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  12. loving all the lace!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir :)
    Da wünsch ich dir auch gute Besserung. schnupfen ist echt das Schlimmste ^^

    Bin grad voll neidisch auf deine Sachen. Ich will bitte auch Zara in meiner Nähe ...

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wunderschöne sachen :)) freue mich auch schon total, werde besimmt auch Stuuuunden in Zara verbringen :D wie ist die hose mit den reißverschlüssen so? :) Die habe ich gar nicht gesehen, als ich heute schonmal ganz kurz da war, in Hannover:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaaa (-: Naja ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht reingepasst habe :-D Ich weiß nicht mehr welche Größe ich hatte aber irgendwie weiß nicht :-D ich fand auch dass die Hose besser ausgesehen hätte wenn sie schwarz gewesen wäre war eher so braun und eine andere in einem khaki-schwarz Ton. Aber ich fand die Reißverschlüsse so toll (-;

      Löschen
  15. wirklich seehr schöne Klamotten. :)
    danke für deinen lieben kommentar und lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (-:

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  16. Alles voll schön! Besonders die weiße Bluse :)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner