Bésame Mucho

Freitag, 3. Februar 2012

Gestern war ich in dem Musical Bésame Mucho, ich bin ehrlich, ich habe mir nicht sonderlich viel davon erwartet. Als ich dann dort ankam, war ich schon mal sehr positiv von der  Atmosphäre überrascht. Man saß nicht wie üblich auf Stühlen, sondern an Tischen, was aber zum sehen manchmal etwas ungünstig war. Als es dann anfing war ich gefesselt, von der ersten bis zur letzten Sekunde komplett im Bann dieser Tänzer, die nicht tanzten, sondern Gefühle in einer der schönsten Formen ausdrückten. Sie haben kein Wort Deutsch gesprochen und hatten fast alle einen südländischen Hintergrund oder Touch (-; Das komplette Stück war auf Spanisch, viele denken jetzt vielleicht, ein Stück auf Spanisch? Da versteh ich ja kein Wort! Doch allein durch diesen Tanz, der wirklich Gefühl pur war, durch den atemberaubenden Gesang und diese südländische Atmosphäre, verschwitzte Menschen, für die nur eins zählt, kurze Klamotten, das Tanzen und das Leben in vollsten Zügen zu genießen, waren all das wert. Am Ende durften dann endlich alle, die es in dem Stück schon kaum geschafft haben sitzen zu bleiben, mittanzen und ebenfalls ihre Salsa Künste zeigen und das komplette Publikum bebte nur so. Ja ihr merkt, ich schwärme gerade zu davon, aber es war einfach nur "Wow". Ich hab versucht euch diese wunderbare Atmosphäre ein bisschen in Bilder zu fassen, was sehr schwer war, da mindestens 90 von 100 Bildern verwischt sind. Tut mir Leid, ich hab euch die Besten rausgesucht.










Das im Roten ist Shakira (-;

Im Schwarzen - Demi Lovato (-;


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. dankeschön :) ja ich glaub ich mache sie vllt nächstes mal wirklich etwas größer^^
    dein blog gefällt mir auch richtig gut! :))
    xoxo. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden,ich habe auch eine große Schwäche für Musicals <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    jaa ich mag das auch sehr :-*
    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder
    die eine frau im ersten bild trägt ein kleid, das ich auch besitze :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. danke :))
    schönen Blog hast du :O :*
    ggs? :)

    Liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Stück hört sich richtig toll an!!!
    Ich will da jetztb auch unbedingt rein vorallem weil ich Spanisch kann ;)
    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war's auch (-: Ich hätte auch soo gerne Spanisch, die Sprache ist soo schön! Liebe Grüße

      Löschen
  8. hast du lust an meiner blogvorstellung mitzumachen? ich find deinen blog wirklich sehr schön!
    wenn du interesse hast, schau doch einfach mal vorbei, ich würd mich freuen :)

    http://neverkillyourinnerchild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich werd aufjedenfall vorbeischauen (-:

      Löschen
  9. Boah wie cool!!! Ich liebe Musicals und das hier schaut sehr spannend aus, vor allem mit den Tischen :) x

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner