Abschlussball

Sonntag, 5. Februar 2012


Gestern hatte ich dann endlich meinen Abschlussball. Danach waren wir noch feiern und wurden ziemlich doof angeschaut wegen unseren Kleidern, aber was soll's, I don't care (-; Und das Schönste ist: Endlich hab ich wieder freie Freitagnachmittage (-:








Küsschen

Kommentare:

  1. hey :)
    ich muss sagen, ich find dein kleid richtig, richtig schön!!

    Dein Blog gefällt mir auch gut, vll. schaust du ja auch mal bei mir vorbei und wenn du magst können wir uns auch ggs folgen ;)

    Lg Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du süß (-: Dankeschön! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich muss echt ehrlich sagen,du sahst am schönsten aus!! Dein Kleid ist einfach traumhaft :)
    Das letzte Bild gefällt mir auch total gut :)

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie zuckersüß, dankeschön (-: Danke (-: Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. danke schön Diana! :)
    ich muss dir auch noch sagen du kannst echt gut fotografieren :o :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    ich folge dir jetzt auch :))

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du trägst ein wundervolles Kleid. ;)

    http://wolkentraumland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja wunderhübsch.

    Leute die dumm schauen sind doch Witzig, vor Jahren habe ich mal mit einem Langen Abendkleid nach einem Ball im MC´Donalds gesessen war bestimmt ein Bild für die Götter.

    Ich hoffe auch das sich das mit der Leser Zahl auf meinem Blog noch ändert, bei dir muss aber auch noch einiges mehr her.
    Einen hast du jetzt schon mal

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (-: Haha wie cool :D Danke dir (-: Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    deine Bilder sind auch süß, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist wunderschön. :) Sieht echt nach nem tollen abschlussball aus! :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentar (:
    schönes kleid.
    Liebe Grüße
    www.thesimplestthingsinmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid hast du an! Steht dir gut :)
    Das letzte Foto ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. dein kleid ist ein traum und du stichst sehr hervor :D

    AntwortenLöschen
  12. oh dankeschön :))
    selber haste nen tollen blog! :*
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. super süßer blog !hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ? sag doch einfach bescheid :) <3 würde mich freuen.
    boah und das rote kleid ist einfach nur der hammer !!!*.*
    http://watchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar :)
    Deine bilder sind auch echt süß, hast du vielleicht Lust auf ein ggs. Verfolgen ? :-)
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ... es ist wirklich immer SO unsagbar Kalt .. brrr... danke für dein Kommi :)

    Beautycaandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schön sahst du aus :)
    genieß deine freien Tage!

    <3

    AntwortenLöschen
  17. vielen dank! (:
    das letzte bild ist wirklich zum träumen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (-: Ja fand ich auch, da lohnt sich's doch auch mal mit kurzer Hose in die eisige Kälte zu stellen (-;

      Löschen
  18. dankeschön! echt lieb von dir!
    sieht nach einen tollen abend aus!
    wow bei euch scheints genauso kalt zu sein wie hier! wo ist der frühling? :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wars (-: Jaa leider :-( Hoffentlich ganz bald da! (-; Liebe Grüße zurück

      Löschen
  19. Danke für den lieben Kommentar und das rote Kleid sieht sehr schön aus! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner