Liebe geht durch den Magen

Mittwoch, 1. Februar 2012


Gestern war ein furchtbar stressiger Tag, irgendwie hat nichts geklappt und ich war drauf und dran meinen Laptop gegen die Wand zu klatschen, zu verbrennen, aus dem Fenster zu schmeißen, ihm einfach schreckliche Qualen zu zufügen, da er mein komplettes Referat gelöscht hat, aber juhu, kein Problem, ich tu doch gerne alles 2 mal. Und weil ich wirklich am zerplatzen war wollte ich irgendwie etwas tun, was mich beruhigt und ablenkt, was mir auch ein klein wenig Freude bereitet. Also hab ich mein schnellstes Rezept rausgesucht und gekocht (-:



Ich mag Kochen wirklich gerne, aber ich hasse diese Wartezeiten, deshalb hab ich einfach Fotos gemacht (-;

Hier hab ich das Grundrezept von Chefkoch und einfach ein bisschen abgeändert (-: Was ich abändere oder hinzufüge ist in rosa geschrieben (-:

Zutaten für Portionen

125 g Penne
Zwiebel
30 g Butter (Knoblauchbutter) oder auch Kräuterbutter und ruhig 60g, sonst wird es zu trocken
4 kleine Tomaten (Rispentomaten) Cocktailtomaten dann aber je nach Belieben mehr
1 Bund Basilikum
  (Parmesan, geriebener)
 etwas Olivenöl
 etwas Balsamico, weißer
ich füge immer noch eine Dose Mais hinzu, ich glaub sonst ist es ein bisschen zu wenig


Zubereitung

Die Nudeln nach Packungsanweisung bissfest kochen.

In einer Pfanne mit etwas Olivenöl erhitzen. Die Zwiebeln würfeln und darin glasig dünsten. Die Tomaten vierteln und dazu geben. Mit etwas Balsamico ablöschen und leicht salzen.
Jetzt gebe ich den Mais hinzu. Die fertig gegarten Nudeln mit in die Pfanne geben. Jetzt die Knoblauchbutter und das Basilikum dazu geben. Kurz durchschwenken.

Auf Tellern anrichten,
Parmesan darüber geben und sofort servieren. 
 
 Lasst es euch schmecken meine 51 Schätzchen, dass freut mich wirklich sehr (-: 
Ich geh jetzt ins Fitnessstudio, Küsschen.


Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr für dein liebes Kommentar und für deine Meinung. :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder!! Ich hoffe es hat geschmeckt ;)

    LG Anna :**

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du letztes Mal schon kommentiert und ich habe immernoch bereits teilgenommen (-;

      Löschen
  4. hehehe, hört sich lecker an, ich werde Beri verdonnern das für mich zu kochen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe war's auch (-; Musst mir dann erzählen ob's geschmeckt hat (-;

      Löschen
  5. amazing blog!


    Jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ersteinmal ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben : Richtige gute Bilder, wirklich! :) , liebe Grüße http://kathanobrasil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. lecker *__*

    und deine urlaubspläne klingen wirklich traumhaft! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa (-: Ja ich freu mich soo darauf (-: <3

      Löschen
  8. Super Bilder! Ich hoffe, es hat geschmeckt. ;) <3

    AntwortenLöschen
  9. danke, hast eine leserin mehr, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wow, du machst tolle bilder! und die idee einen kochrezet zu bloggen finde ich super ich glaube das könntre ich mir balf auch sehr gut für meinen blog vortsellen! liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner blog !!
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  12. So etwas ist wirklich ärgerlich, wenn der Laptop was macht, was er nicht tun sollte.
    Aber konntest du es denn gar nicht wiederherstellen?

    Das klingt wirklich ziemlich lecker was du da gekocht hast.
    Aber wieso ist Parmesan durchgestrichen? Magst du keinen Käse?

    Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir auf deinem Blog geantwortet (-; Liebste Grüße

      Löschen
  13. ohaa, dankeschön! tut gut das zu hören :)

    das erste bild gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  14. haha in meinen wartezeiten brennt immer alles an xD

    wenn du willst kannst du bei meinem valentinstagsgewinnspiel teilnehmen! ich würde mich freuen :)
    http://minikisu.blogspot.com/2012/02/valentinstags-verlosung-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bei mir auch und das besonders doofe oder auch gute ist, dass wir über dem Herd einen Feuermelder haben und ja der geht jedes Mal los :-D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner