Sonntag, 29. Januar 2012

_____________________________________________________________________________
 
Wenn du mich ansiehst, Augen so klar, bin ich so verliebt, noch nie war etwas so stark und wenn du lachst, dann biegt sich die Erde, für mich, weil ich dich lieb' bis ich sterbe.

_____________________________________________________________________________



12 Kommentare:

  1. Tust mir sehr leid :/ Ich bin jetzt echt langsam Ferienreif. :)
    Wie lange habt ihr denn dann?

    AntwortenLöschen
  2. dankee! hihi, die bluse ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer spruch! :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, hab mich über dein Kommentar gefreut :-) Toller Blogname, so verträumt <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog, ich liebe es wie du schreibst!
    Und dein Header ist unglaublich herrlich, der sieht soo toll aus ! :)
    Ich mag auch dieses Bild total gerne da unten wo du in der Badewanne (?) liegst, das sieht unglaublich schön aus, wow!
    :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch und coole Seite.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blogtitel spricht mir sowas von aus der Seele.. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Neuen Blog und ich würde mich riesig freuen wenn du mich dort auch verfolgst. <3<3
    Danke auch für dein nettes Kommi bei UnbelievableJennifer <3<3<3

    http://beautycaandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ja,finde ich auch:p
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner