Donnerstag, 26. Januar 2012


Weil du nur mit falschen Farben malst hab ich ein Bild von dir das nicht mehr strahlt



20 Kommentare:

  1. Danke Diana, freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen haben! Liebe Grüße, jubieboycotts :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben worte! dein header gefällt mir seeeeeehr! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke (: das Bild ist echt cool, dein blog insgesamt ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke! :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Header, der ist wirklich super schön :) Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hey,sagmal bist du das eigentlich auf deinem Titelbild ? Ich finds nämlich richtig faszinierend!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du meinen Header meinst, ja das bin ich (-: Danke (-:

      Löschen
  7. schönes foto <3

    das mit deiner freundin klingt ja auch echt heftigt.. gut dass es nach nur zwei monaten zu ende ging. so eine beziehung in der man sich selbst aufgibt ist nicht das wahre.

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, ehrlich :)
    gegenseitig verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  9. freut mich,dass es dir gefällt :-)
    ja ist eine Eisplatte!

    ♥liche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. The most important thing ever! This is such a cool post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog..
    ja, bekommt man sehr :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das Bild sieht interessant aus! Schade das es schwarz weiß ist...
    hätte gerne die Flamme gesehen *-* Aber wirklich eine wunderbare Idee :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich wollte an einem schwarz-weiß Wettbewerb mitnehemen, deshalb habe ich's nochmal schwarzweiß bearbeitet hier: http://www.lostinthebeautyofdreams.blogspot.com/2011/12/enttauschungen.html#comment-form siehst du es in Farbe (-: Dankeschön

      Löschen
  13. Schönes Bild:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :*

    Die Strümpfe sind aus einem Laden aus Irland namens "Pennys" - das ist irgednwie eine Kette von Primark,glaube ich. Das ist alles leicht verwirrend. Aber ich denke bei Primark müsste es die geben ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dankesehr!
    Das Bild ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner