Donnerstag, 26. Januar 2012

An manchen Tagen vermisse ich dich so sehr, dass es mir die Kehle zuschnürt. Ich vermisse, wie du für mich da warst, meine kleine Welt. Doch ich weiß, dass es richtig war .. 


Der Mensch hat die Augen vorn, damit er nicht nur zurück blickt.


Kommentare:

  1. Hey :)

    Da hat sich doch glatt jemand Neues auf meinen Blog verirrt. Das freut mich.
    Jedenfalls gefällt mir dein Blog auch sehr gut und du hast jetzt somit eine neue Leserin :)

    Und irgendwie habe ich das Gefühl dass du gerade dasselbe durch machst wie ich..., zumindest lässt dein letzter Post darauf schließen =/
    Das Bild erinnert mich sehr an einen Videoclip von Evanescence.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich (-: naja an manchen Tagen kommt einfach alles so hoch :S Liebe Grüße

      Löschen
  2. kommt mir alles bekannt vor,sei nicht traurig.Der schmerz vergeht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner