Inhalt meiner Pakete

Donnerstag, 26. Januar 2012


So, hier, wie versprochen, meine Bestellungen (-: Ich habe die Lederjacke und die Lacoste-Schuhe bestellt. Ich finde Lederjacken haben einfach was (-: und ich wollte einfach mal wieder flache Schuhe, weil ich es satt habe mich täglich mit hohen Schuhen in die Schule zu quälen, vorallem wenn wir bis 4 Uhr Unterricht haben. Schule ist anstrengend genug. Ich wollte jedoch nicht einfach irgendwelche Sneaker, sondern schon etwas bisschen Schickeres. Außerdem die 2 Keilstiefeletten, bei denen ich die braunen schöner finde, jedoch passen mir beide leider nicht :-( In dem 3. Paket war eine Jeans, die ich nicht bestellt habe und außerdem schrecklich fand, diesen Anblick wollte ich euch ersparen. Sollte wohl so etwas wie einen Ersatz darstellen, haha, fail!





xox Diana

Kommentare:

  1. die esprit schuhe gefallen mir extrem gut!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? xx

    http://boysandblushes.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin c:

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du vorbei geschaut hast , freue mich sehr. !! viele liebe Grüße,sofie

    AntwortenLöschen
  5. bei lederjacken bin ich ganz deiner meinung ;)
    süße fotos :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind soo cool :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner