Empfehlung: Lip Creams

Donnerstag, 28. November 2013


Der rote Lippenstift.. 

Richtig gewählt, verleiht er seiner Trägerin einen zauberhaften Kussmund. 
Richtig gewählt, lässt er bei einem Blick in den Spiegel die Augen strahlen.
Richtig gewählt, können andere ihre Blicke nicht mehr abwenden.


Doch dieses richtig wählen ist gar nicht so einfach. Das ist der Grund warum sich viele gar nicht weiter mit diesem fabelhaften Begleiter beschäftigten. Auch ich habe die falschen Lippenstifte ausprobiert und war dann überzeugt, dass mir das schlicht und ergreifend nicht steht. Irgendwann hab ich mich dann jedoch noch einmal dran gewagt. Und siehe da, ich bereue es nicht! 

Meine 2 Favoriten sind keine richtigen Lippenstifte, was ich aber auch gut finde. Es sind "Lip Creams" mit mattem Finish. Meiner Meinung nach sehen sie genauso gut aus wie Lippenstifte, fühlen sich aber weitaus angenehmer auf den Lippen an und trocken sie nicht so schnell aus. 

 Die Farbe ist so traumhaft schön. Erinnert mich an den Mac Lippenstift Russian Red. 

Diese Lip Cream hält den ganzen Abend! Die Farbe ist zurückhaltender als die von Catrice. Leider wurden sie aus dem Sortiment genommen. Ich habe sie aber noch bei Ebay gefunden. 


Hier seht ihr die Farbe der Catrice Lip Cream

 Das richtige Auftragen: 

Unsauber aufgetragen, kann es schnell passieren, dass ihr eher irritiert als bewundernd angesehen werdet. Das lässt sich aber vermeiden. 

- Verwendet bei rot immer einen Konturenstift! Es muss kein teurer sein, aber bei dieser 
   intensiven Farbe, sieht das ohne sehr schnell unschön aus
- Arbeitet mit Wattestäbchen gegen Patzer
- Damit man nicht erahnen kann, wo ihr euch vermalt habt, könnt ihr ein Wattestäbchen in 
   euer Make up tunken und dann eure Lippen leicht umranden
- Für vollere und schönere Lippen könnt ihr über euren Amorbogen ein bisschen 
   Highlighter geben






Kommentare:

  1. roter lippenstift ist jetzt nicht ganz so meins, überhaupt lippenstift, ich mag es lieber natürlich und greife oft zu labello.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog aber auch richtig toll, ich finde dich sehr hübsch :) Hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön das Kompliment kann ich nur zurück geben!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir ziemlich gut!
    LG Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön und steht dir auch super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. einen sehr sehr schönen blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die FArbe des Lipsticks steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner