Lass los was dich runterzieht

Dienstag, 16. Juli 2013



Für dich ist kein Platz mehr in meiner Welt, in meinem Leben, in meinem Herz. Du hast zu spät verstanden, dass ich nicht für immer warten werde, bis du mich irgendwann in den Armen hältst und mir sagst, dass du mich liebst. Ich habe lange auf dich gewartet, sehr lange, viel zu lange. Doch ich verschwende keine Träne mehr an dich, hab dich gestrichen aus meinem Leben und aus meinem Herz. Und jetzt bemerkst du, dass ich dir nicht egal bin und nie sein werde? Zu spät, viel zu spät. 


Kommentare:

  1. Hübsches Foto und ein sehr guter Text! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto und ein toller Spruch, sehr wahr!
    Hatte dir gerade auf deinen Kommentar geantwortet da dachte ich mir, schau ich mal wieder bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. total süßes Foto und super schöne Bettwäsche ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner