Dont worry if you're single, God is looking at you right now saying: "I'm saving this one for someone special"

Donnerstag, 19. April 2012




Against the grain should be a way of life
whats worth the prize is always worth the fight
every second counts cause there's no second try
so live it like you'll never live it twice

10 Kommentare:

  1. Schöner Blog, werde dich jetzt verfolgen :) kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    http://ellabellaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub du kannst da einfach ein shirt von h&m bei der jungenabteilung nehmen und in M und L. mach ich normalerweise auch immer.
    als erstes mal ich halt mit bleistift ein motiv drauf und klebe dann die ränder mit klebepapier ab, dass ich beim ausmalen nicht über den rand kommen. motiv komplett schwarz ausmalen, trocknen lassen und dann mit kleinen schwammstücken die farbe die, bei mir zb rot, lila, blau, gelb, weiß, drauf tupfen. das wars eigentlich schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :) die brille ist von new yorker.
    die oberstufe folgt bei uns in bremen nach dem beenden der 9 klasse auf gymasium. Also erst grundschule, dann von der 5-9 gymasium und dann macht man sein Abi auf der Oberstufe. ich wollte auf die scholl oberstufe wegen den leistungsfächern und ich habe es geschafft :D es wurden nur ganz wenige angenommen :D und ich bin darunter. gut. ich glaube du hast es jetzt verstandten :). deswegen auch wunschoberstufe :)) dein blog ist toll. ich verfolge ihn mal ♥ xx zarah

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares foto! dein blog gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist wirklich schön! Irgendwie 'zauberhaft'! :)
    Liebste Grüße, LMP

    http://thegoldencamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sosososososso schön,


    und vielen dank für dein Lob

    AntwortenLöschen
  7. toller Post! :-)
    xoxo http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das foto ist zu cool!

    wünsche dir ein schönes wochenende^^

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes foto :))♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner