Wild hearts can't be broken

Mittwoch, 22. Februar 2012

Faschingszeit - bunte Menschen, gute Laune, laute Musik, Partystimmung. Die letzten Tage waren echt wunderbar, eigentlich die ganzen Ferien, aber auch super anstrengend und bis ins kleinste Detail ausgeplant. Es ist schön wieder alle um sich zu haben und einfach zu feiern. 
 






Küsschen

Kommentare:

  1. Süße Fotos :-)

    Danke für dein liebes Kommentar!
    Ja, ich höre ihn auch gerne, habe mich dann aber für The Script entschieden. :-)

    Ich folge dir gleich mal,

    liebe Grüße ! :-*

    lebefuerdenaugenblick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich aus als hattest du eine menge spaß! :) und dein kostüm ist ganz niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, das freut mich :)

    Du bist eine sehr niedliche Katze ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze steht dir echt gut :D Sieht sehr niedlich aus!

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süße Verkleidung :-D

    Ich mach gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest :-P
    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. so ein hübsches kätzchen! das foto mit dem küken ist genial, hahaha XD

    AntwortenLöschen
  7. http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html
    Lust das ich deinen Blog vorstelle ?

    AntwortenLöschen
  8. witzige bilder :D ich mag fasching/karneval oder wie diese zeit sonst noch heißt, persönlich ja gaaaaaaaar nicht :D :) aber man sieht das ihr spaß hattet und das ist schön

    AntwortenLöschen
  9. vielen vielen dank für deinen zuckersüßen kommentar , das hat mich sehr gefreut . ich bearbeite meine fotos mit photoscape und gimp ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, dein Blog ist echt schön!
    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ;)

    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. du wurdest kurz und knapp vorgestellt :D ! jetzt habe ich 5 lose oder ?

    AntwortenLöschen
  12. hey sweetie! great pictures!! I bought the parka in a shop in Lyon, France called Tout le monde en parle... it's not a brand unfortunately, that's why I didn't write anything : )

    xx Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hi Diana! Ich antworte dir mal auf die Frage in Mines Blog zum Thema Eos 600d + Kit

    Leider verstehe ich nicht ganz was du meintest. Die Eos 600d wird wenn ich das gerade richtig gesehen habe immer als Kit (also Zusammenstellung von Objektiv +Kamera +evtl. mehr) mit dem Objektiv 18-55 IS 2 verkauft. Gibt es da noch eine andere Linse als Kit?

    Das 18-55mm Objektiv ist bei den meisten Kameraherstellern sehr beliebt um als Kit-Objektiv mit Einsteiger Spiegelreflex verkauft zu werden - bei Nikon ists genauso.

    Zu den technischen Details: Brennweite des Objektivs ist 18-55mm - gut für z.B. Gruppenaufnahmen, Portraits, und evtl. auch für Detailbilder. Die größte Blendenöffnung (je größer die Blendenöffnung, desto kleiner die Blendenzahl) liegt bei 18mm bei ƒ3.5 und voll gezoomt bei 55mm bei ƒ5.6. Die Blende lässt eine bestimmte Menge Licht auf den Sensor treffen, je kleiner die Blendenzahl ist, desto mehr Licht fällt auf den Sensor - desto unschärfer wird aber auch der Hintergrund.
    Da das Objektiv nicht ganz so Lichtstark ist, wie z.B. eines mit am weitesten geöffneten Blende ƒ1.8 hat es einen Bildstabilisator (IS = Image Stabilization) der zweiten Generation.

    Jennifer Wettig hat auf ihrem Blog ein paar echt gute Erklärungen zum Grundwissen Fotografie gepostet, die die technische Seite behandeln - und besser erklären als ich es kann ;-) http://claire-norien.blogspot.com/

    Wenn du magst, kannst du uns auch über das Kontaktformular auf unserer Website schreiben - dann bekommen wir direkt eine Mail und antworten dir ;-) http://lumigrafie.com

    Viele liebe Grüße

    Lukas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank (-: Bei Saturn.de gab es Sonderangebote mit zum Beispiel dem Tamron oder dem Sigma Objektiv aber ich habe mich jetzt für das Kitobjektiv entschieden (-: Vielen Dank für die Erklärung.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  14. Hey. :))

    Schaut doch mal bei uns vorbei. :))
    Wir sind Merle und Michelle. (:

    Und würden uns gerne über neue Leser freuen. :)) ?

    http://merlemichelles-like-eyes-love.blogspot.com/



    Liebste Grüße Merle und Michelle ?

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg, alicia
    http://aliciajh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. cooles kostüm :D wobei ich fasching so überhaupt nicht mag :)



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöner blog :)

    Ich folge dir jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Kommentar :) Das mit den Schmetterlingen kann ich dir leider nicht genau sagen, da die bei dem gesamten Layout schon drinnen waren. :/ Danke für den Tipp :) Ich folge dir jetzt und habe mich auch bei den Blogvorstellungen beworben :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn dir mein Blog so gut gefallen würde das du mir auch Folgen würdest :)
    Liebe Grüße, Emma.

    AntwortenLöschen
  19. Sorry für den letzten Kommentar von mir!
    Ich habe was von wegen Schmetterling geschrieben, was allerdings gar nicht hier hin gehört!! Der Rest ansonsten schon!
    Riese Sorry nochmal!

    AntwortenLöschen
  20. hey,
    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn einfach wunderschön. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://lillyluvs.blogspot.com/

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen habe ich mir im Internet bei H&M bestellt ;)
    Die Hose kann ich wirklich nur empfehlen, denn sie sieht echt super gut aus und lässt sich sehr schön tragen ;)
    Sehr gerne ;) Die Woche werden noch Bilder auf meinem Blog erscheinen, da werde ich es dir zeigen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner