Blogvorstellung, bewerbt euch (-:

Montag, 20. Februar 2012

Hey ihr Süßen, tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht gebloggt habe, aber ich bin komplett ausgeplant und alles ist soo stressig (-; Aber meine Ferien waren bis jetzt echt hammer. Am Freitag waren wir bei ner Freundin und haben Caipirinhas gemacht und am Samstag war ich auf nem Geburtstag und gestern auf nem Fasching und danach sind wir noch zu ner Freundin gegangen.

Und ich hab mich soo gefreut über meine inzwischen 106 Leser, danke wirklich, ihr seit super (-: 
Das ist für mich so eine große Motivation und ich habe so viel Spaß an meinem Blog (-:

____________________________________________________________________________

Als kleines Dankeschön möchte ich eine Blogvorstellung machen. Ich werde 2 Blogs vorstellen die mir gut gefallen und 3 werde ich auslosen.  Keine Angst auch Blogs die unter 50 Leser haben, haben eine gute Chance (-:

Sie wird bis zum 17.03.2012 gehen.

Bedingungen [das fett geschriebene ist Pflicht um teilzunehmen]

- du musst Leser meines Blogs sein oder werden (1 Los)
- schreibe mir einen Kommentar mit deinem Namen und eine kurze Beschreibung von dir und deinem Blog, außerdem bitte ob du 1 Los hast, 2 oder 5, ich werde das auch überprüfen
- wenn du auf deinem Blog meine Blogvorstellung erwähnst bekommt du ein 2tes Los und deine Chance verdoppelt sich (2 Lose)
- wenn ihr mich vorstellt bekommt ihr 5 Lose (5 Lose)



Küsschen und bewerbt euch (-:

Kommentare:

  1. Ich würde mich verdammt freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich einfach noch nicht ganz so viele Leser habe und meinen Blog ein bisschen berühmter machen möchte. (:
    Ich habe sehr viel Spaß am bloggen und verbringe viel Freizeit damit.
    Hauptsächlich blogge ich über Fashion und Make-up aber auch über Fotografie. Ich lege mich da nicht so fest. (;

    Blogadresse: http://beautygrossgeschrieben.blogspot.com/ (außerdem bist du leser meines blogs :b)
    Blogpost: http://beautygrossgeschrieben.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-bei-diana.html

    Küsschen, Roxy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme, du hast aufjedenfall schonmal 2 Lose

      Löschen
    2. und du bist unter 'tolle Blog's ♥' verlinkt. (;

      Löschen
    3. Alles klar dann machen wir 4 (-:

      Löschen
  2. hey :)

    Ich würde auch gerne teilnehmen, leser bin ich ja schon
    → 1 Los :)

    Ich hab leider noch nicht so viele Leser und folglich auch nicht so viele Seitenaufrufe und wenn ich was verändern möchte etc. dann sollten schon ein paar leute was dazu sagen, aber dafür müssen sie überhaupt erstmal auf meinen blog gehen :P
    ich blogge vor allem aus spaß und über mein leben, fotos sind auch dabei, aber es geht nicht hauptsächlich um fotografie :)
    ich habe auch noch einen anderen blog, in dem geht es aber nur um schuhe, vor allem high heels :)
    Wenn du einen blog von mir vorstellen solltest, entweder weil er dir gefällt, oder weil es ausgelost wird, dann nimm den der dir mehr gefällt :)

    LG Mona

    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/
    http://high-heels-shoes-a-obsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch freuen, da mein Blog noch ziemlich unbekannt ist.
    Ich heiße Berit, bin 17 und teile in meinem Blog meine Fotografien und meinen Alltag mit meinen Lesern. Ich wurde durch viele andere Blogger inspiriert, finde aber langsam meinen eigenen, außergewöhnlichen Stil. Der Blog wird langsam zu einem Teil von mir selbst :)

    http://eventhestarsburn.blogspot.com/2012/02/in-dark.html

    Ich glaube, ich habe jetzt 5 Lose? :P ♥
    Grüße, Berit!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Kommentar jetzt bekommen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab gedacht ich mach einfach mal mit (:
    also, ich bin jetzt glaub ich seit 2012 bei blogger, aber meinen Blog 'Do you see the heaven on earth' gibts erst seit Januar diesen Jahres. Ich poste eigentlich hauptsächlich Bilder von Erinnerungen, Dingen die mich inspirieren oder von mir. Ich liebe es einfach zu fotgrafieren und meine Bilder mit anderen Menschen zu teilen.

    ich hab dich hier http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.com/2012/02/thats-how-land-lies.html verlinkt und meine Blogadresse ist : http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.com/

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    Also, ich bin Leserin deines Blogs, werde jetzt ein Kommentar dazu schreiben, habe über deine Blogvorstellung geschrieben und ihn auch vorgestellt! 5 Lose bitte ;)

    Nun, ich bin Lina und 17 Jahre alt. Ich blogge um meine Bilder mit euch zu teilen und nicht nur auf der Speicherkarte zu behalten. Ich liebe die Fotografie und fotografiere eigentlich alles, was interessant scheint. Ich bin ein riesen Fan von Andy Warhol und liebe seine Kunst. Ich selber neige auch dazu Bilder zu malen, die so einfach und eindeutig sind. Von Museumsbesuchen bekomme ich also irgendwie auch immer super Laune. Ich bin natürlich auch sehr Mode und Design interessiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Aller liebste Grüße, LMP

    http://lmp-diary.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, mein Name ist Rebecca von RBCMRM und bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Fotografie und Leute mit ausgefallenem Stil. Ich lasse mich gerne durch Musik inspirieren und mag es meine Bilder mit Anderen zu teilen. Meine Pentax K200 D hängt so ziemlich immer um meinen Hals. Ich habe eine Schwäche für Starbucks und H&M. Ich liebe Mode und Liedstriche und versuche meinen eigenen Stil zu finden. Es gibt so vieles was ich machen möchte und was es zu entdecken gibt. Ich habe 1 Los.

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, süßen Blog.


    auch ich versuch mal mein Glück bei deiner Blogvorstellungsaktion.:*

    Ich heiße Katrin und lebe, liebe, lache in Österreich. Bin 16 Jahre alt, will aber nicht älter werden.
    Seit Ende November 2011 habe ich meinen eigenen Blog und schreibe über meinen chaotischen Alltag.
    Würd mich riesig freuen wenn ihr mich mal besuchst. :*
    http://pippalottaschaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      hab selber gerade eine Blogvorstellung Lust teilzunehmen ?

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    Ich heiße Monika, bin 20 Jahre alt und komme aus Neumpünster. Insgesamt habe ich mir ein Los erspielt :-P

    Mein Blog hat seit kurzem die 100-Leser-Marke überschritten, es ist immer schön neue Leser zu bekommen, ebenso wie Kommentare zu lesen!

    In meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über mein Leben und alles was dazu gehört! Mode, Beautyartikel, Filme, Rezepte, Musik und selbstverständlich Fotografien dürfen nicht fehlen! Ich fotografiere liebendgerne und dabei ist es egal, was es ist :o) Das Schreiben macht mir großen Spaß und ich freue mich immer wieder, neue Posts zu schreiben und dadurch auch positive Kommentare oder evtl Verbesserungsvorschläge :o)
    Ich würde mich über eine Vorstellung meines Blogs sehr freuen und somit vlt neue Äuglein auf mein Blog aufmerksam machen :o)


    Liebeste Grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. http://meinetraumwelt2012.blogspot.com/2012/01/jeans.html

    Oben der Link ;) Ich habe dich und deine Aktion kurz vorgestellt und würde mich über eine Blogvorstellung wirklich freuen, da ich noch nicht so viele tolle Leser wie du habe...
    Warum? Weil mein Blog anders ist. :D Er berichtet nicht wie jeder 2te Blog über Klamotten und blabla sondern über das Leben, die Natur und Gedanken.... Das macht meinen Blog aus, er ist etwas besonderes. Also ich würde mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    ehh wie viele Lose habe ich jetzt eigendlich? :D Achja mein Namen verrate ich nicht :D Schreib einfach Mrs. Traumwelt ;) ♥

    AntwortenLöschen
  11. achja. Das Bokeh ist eigendlich kein Bokeh sondern der goldene Pulli, den ich anhab :D fotografiere einfach ganz nah rangezoomt glitzer.. dann bekommst du auch soetwas ;) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! :-)
    Ich bin gerade zufällig auf deine seite gekommen,und so oft schon von 'blogvorstellungen' gehört das ich jetzt auchmal mitmache!:-)
    Ich bin seit ende letzten Jahres bei blogger,15 Jahre alt und poste eigenfotografien da ich selber nicht nur aus hobby fotografiere, eigene modelbilder von mir, sachen die mich inspirieren, neuste mode, eigenes design,sachen aus dem alltag und sprüche. Dazu liebe ich noch Kunst und schminke! :-)
    Ich bin Leser und habe auf meinem blog geschrieben das bei dir eine blogvorstellung läuft, wenn du meinen blog vorstellst werde ich auch deinen vorstellen :)!


    ganz liebe grüße aus NRW :) , Jule ♥

    http://jule-takephotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hey ^^
    also ich würde auch gerne teilnehmen
    bin jetzt leser bei dir ^^
    also ich stelle erst mal meinen Blog vor.. ich stelle Bücher vor und veröffentliche auch eine geschichte von mir ;)
    also und ich bin Alisia(anonym) und lebe in Badenwürttemberg. Bin 16 Jahre alt und habe seit dem 16.01.12 einen Blog
    wurde mich freuenw enn du mich besuchst ;)
    http://alisiaswonderworldofbooks-alisa.blogspot.com/

    hier ist auch die werbung ;)
    http://alisiaswonderworldofbooks-alisa.blogspot.com/p/werbungen-gewinnspiele.html

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mein Glück auch gleich - eine schöne Idee und was mich vorallem freut ist, dass du auch kleinen blogs eine Chance gibst! :)

      Also ich bin Denise und habe zusammen mit meiner Schwester Nadine den blog le-petit-schwesterli. Wir posten seit dem letztens Geburtstag meiner Schwester, da ich ihr den blog zu ihrem Ehrentag erstellt habe, weil wir beide so traurig waren, dass wir jetzt in unterschiedlichen Städten wohnen und uns nicht mehr so oft sehen können wie vorher. Jetzt haben wir beide Spaß am Posten, Schreiben, Lesen und Fotos machen und halten nicht nur uns über die neuen Ereignisse in unserem Leben auf dem Laufenden, sondern auch unsere 26 Leser (ja, nicht viele, aber ich hab mich über jeden einzelnen gefreut :) ). Wir berichten über Fashion, beauty, aber auch das alltägliche Leben.

      Ich finde deinen blog toll, auch wenn ich erst vor Kurzem auf ihn aufmerksam geworden bin (bin seitdem auch Leser) und würde mich super freuen hier vorgestellt zu werden und mich dann natürlich auch revanchieren!

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern der vielen tollen blogs und habe somit dann 1 Los :)

      Löschen
  14. Dann versuche ich mal mein Glück - Ich habe deine Blogvorstellung kurz erwähnt, also müsste ich 2 Lose haben :-)

    Ich bin Mae, 13 Jahre alt und führe einen Blog unter dem Motto 'Lebe für den Augenblick'. Ich bin ein fröhliches, offenes, tollpatschiges Mädchen das immer lacht :-) Ich blogge Fotos und schmücke meine Posts mit Liedern und Texten. Manchmal schreibe ich einfach drauf los, z.B. über meinen Tag, und manchmal schreibe ich mal etwas Tiefgründiges. Ich blogge erst seit kurzem und würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest. Ich hätte gerne mehr Leser, damit mehr Leute meinen Blog und meine Fotos sehen und ich somit Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge bekomme. Und natüürlich freue ich mich auch über Lob und Ähnliches :-)
    Wie gesagt, ich hoffe, du stellst mich vor - wenn nicht, ist das auch okay, denn irgendwie verdient jeder es ja ! :-)

    Liebste Grüße :-*

    lebefuerdenaugenblick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst!
    Ich habe 2 Blogs,wäre aber voll nett wenn du ihn als einen ganzen sehen würdest ^^
    Ich blogge für mein Leben gerne und schreibe über Schule,Alltag,Musik und über mich :)
    Also ganz persönlich.Oh ja ich bin ja schon deine Leserin :D
    Also ich habe 5 Lose,ich werde von dir in einem Beitrag berichten und und auch dein Blog vorstellen.
    Das Problem ist: Mein Internet geht für ein paar Tage nicht mehr,bin bei meiner Oma am Laptop :/
    Aber sobald ich wieder ran kann,überzeugst du dich selber :) Ich werde es auch nicht vergessen!!

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com
    www.photogallery-by-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hii,ich heiße Margarita und würde mich WIRKLICH freuen,wenn du meinen Blog vorstellen würdest,da ich fast keine Leser habe.
    Ich blogge über alles was "normal" ist also wie jedes andere Mädchen,aber ich glaube,dass mein Blog eben anders ist...Es steckt viel Herzblut drin und ich versuche meinen Lesern eine schöne Platform zu bieten wo man sich einfach entspannen kann wo man einfach auf dem laufenden zu sein was in meiner Welt,der Modewelt oder wo auch immer passiert;)

    call-me-butterfly.blogspot.com

    Ich glaube ich habe 8 Lose,denn ich bin
    1.Ich bin Leser
    2.Ich habe dich in meinem Post erwähnt
    3.Ich habe deinen Blog vorgestellt

    AntwortenLöschen
  17. 8 Lose gibts nicht (-; Aber 5 (-;

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar :) Hat mich sehr gefreut!
    Klar habe ich Lust an deiner Blogvorstellung teilzunehmen.

    Ich bin Antonia, 15, und liebe die Fotografie.
    Ich versuche kreativ und abwechslungsreich zu bloggen,
    reise gerne mit meiner Kamera und möchte meine Gefühle
    in Bildern wiederspiegeln.

    Ich folge deinem Blog und habe deine Vorstellung erwähnt :)

    Liebe Grüße, antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. danke für dein kommentar :) ich nehme auch sehr gerne teil :*

    also ich bin johanna und liebe es zu fotografieren und mich inspirieren zu lassen , ich blogge weil ich gerne neue dinge entdecke und meine fotografie vorstellen möchte !

    ich werde dich VORSTELLEN :D ! also habe ich 5 lose oder ? :D coool

    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    ps : ich gebe dir dann bescheid ! aber wahrscheinlich wird es schon in meinem neuen post kommen ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Ich bin Lila , 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Nymphea hauptsächlich über Fotographie .
    Fotographie war schon immer meine Leidenschaft , dies habe ich schon früh gemerkt .Richtig angefangen habe ich mit 14 als ich meine erste DSLR bekam . Ich blogge schon seit ca . einem Jahr und es macht mir weiterhin sehr viel Spaß .

    Ich werde den Link zu deiner Vorstellung heute oder morgen posten ;)
    http://nympheafotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee mit der Blogvorstellung, würde auch gerne mitmachen :)

    Ich bin Lola, 17 Jahre alt und beschäftige mich schon seit Jahren mit Fotografie, nur hab ich seit diesem Jahr eine gute Kamera und hab auch deshalb meinen Blog erstellt. Ich genieße das Leben, versuche immer das beste daraus zu machen und lache sehr viel und gerne :)

    Schöne grüße <3 http://jemappellelola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Finde deinen Blog sehr schön und würde gern teilnehmen.
    Ich bin Julia und 15 Jahre alt. In meiner Freizeit ist generell meine Kamera an meiner Seite.
    Auf meinem Fotoblog namens Photographia poste ich Bilder aus meinem Leben. Ich blogge seid Dezember 2011 und habe sehr viel Spaß daran.

    PS: Werde deinen Blog zusammen mit einem anderen im Laufe der nächsten Tage vorstellen :)

    Lg Julia von:
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo, ich bin Patrizia, 13, und blogge über Fotografie (365 Tage Projekt) und gerade führe ich ein bisschen Mode und Lifestyle ein. Ich möchte von dir vorgestellt werden, weil ich erst wenige Leser habe, und mich freuen würde wenn ich mich einmacl auf der 'Titelseite' sehen würde. ich blogge seit anfang des Jahres:)
    deine vorstellung: http://365marmeladenglasmomente.blogspot.com/2012/02/siebzehn.html
    mein blog: http://365marmeladenglasmomente.blogspot.com/
    xoxo:)

    AntwortenLöschen
  24. Na da mach ich doch gerne mit :)

    Mein Blog: rubia baja
    Mein Name ist Frieda, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich liebe es andere Blogs zu lesen und habe beschlossen sowas einfach mal selber zu machen. Auf meinem Blog dreht sich alles um Fashion, Beauty, Lifestyle und mehr. "rubia baja" ist übrigens Spanisch und heißt soviel wie kleine Blondine.

    Ich nehme mit 5 Losen teil! Deine Blogvorstellungen erwähne ich im nächsten Post (heute oder morgen) und eine Blogvorstellung folgt Anfang März. Ich hoffe das ist okay :)

    Lg, Frieda

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Danke,dein kommentar ist echt nett von dir gewesen,dein blog ist auch sehr gut. da habe ich nichts dran auszusetzen:)
    ich musste über einen anderen account deinen blog verfolgen,da ich über mein originalen account derzeit nciht verfolgen kann, er heißt einfahc nur 'vivien' und in der beschreibung von dem account steht auch nochmal weshalb der 2.account, bla bla bla.
    Naja ich bin 13 jahre alt,wohne in der nähe von Braunschweig und liebe es einfach fotos zu machen, wenn ich jetzt auch nicht so oft poste,ich habe sehr viele fotos auf meiner festplatte. Ich habe meinen blog schon seid oktober/november 2010 aber habe da noch nciht so gute bilder gemacht , ich hoffe sie sind nun besser und cih werde versuchen jetzt auch wieder öfters zu posten!:)
    ach ja und ich habe dich auf meinem blog in kürze vorgestellt:)
    Liebe grüße, vivien
    http://vvvivienpaulokat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. ich heisse nadine bin 15 jahre alt und blogge über mich, mein leben und meine fotos. ich nehme mit einem los teil. :)

    AntwortenLöschen
  27. ich bin Sarah, süße 15 und komme aus Hamburg. auf meinem Blog geht es um Fotografie, Philosophie,... kurz gesagt, um meine Jugend. // ich werde nachher dich vorstellen und so mit 5 Losen teilnehmen. xxx

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin Emilia, 16 Jahre alt und komme aus Bonn. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Leben. Allerdings sind auch noch Themen wie Beauty, Haul's und Musik dabei. Ich werde dich gleich vorstellen und so mit 5 Losen teilnehmen.
    xoxo Emilia. ♥
    http://sogna-tore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. natascha, 17, bloge seit fast einem jahr. über alles mögliche. früher wars eher auf die mode bezogen, mittlerweile bezieh ich alles mit ein. musik, leben, auch noch mode, hier und da. und ich bin ziemlich locker im blog, also nichts ernstes :))
    1 los wär das dann

    AntwortenLöschen
  30. Dank deines lieben Kommentars, bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und natürlich bin ich direkt Leserin geworden.
    Ich würde demnach auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.

    Ich blogge seit Anfang des Jahres auf meinem Blog vintage-kanal (www.vintage-kanal.blogspot.com). Nach mehreren mehr oder weniger gescheiterten Blogversuchen ist dies nun meine aller letzte Chance, wenn auch dieser nicht gut ankommt, werde ich mir wohl eingestehen müssen, nicht in die große kleine Welt der Blogger zu passen. Wie dem auch sei. Ich bin achtzehn Jahre alt (sorry, wegen der Anonymität meines Blogs kann ich meinen Namen derzeit nicht preisgebene) und besuche ein Wirtschaftsgymansium in der Nähe von Münster. Dieses raubt mir auch leider die meiste Zeit meiner Freizeit,sodass vorallem meine Leidenschaften zur Fotografie und Mode immer wieder zu kurz kommen. Ich knippse in der Regel mit meiner Canon EOS 450D, doch den richtigen Dreh habe ich leider noch nicht raus, aber Übung macht ja den Meister!
    Meinen Blog kann man demnach auch keiner bestimmten Stilrichtung zuordnen: je nach Laune schreibe ich über meinen Alltag, Mode, Fotografie oder einfach das, was mich bewegt!

    LG ;*

    AntwortenLöschen
  31. ich würde auch gerne mitmachen :) (mit 2 Losen)

    Ich blogge seit Februar 2011.
    Mein Name ist Lotte und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, ein bisschen um Mode und um alles, was mir sonst im Kopf herumschwirrt.

    AntwortenLöschen
  32. Bin Leser geworden nicht nur wegen der Blogvorstellung sondern weil er auch so super ist :-* also 1 Los :D

    Auf meinem Blog geht es über Tipps & Tricks, Fashion,
    Lifestyle viel Beautykram und Aktuelles und über mich :-*

    AntwortenLöschen
  33. Mein Name ist Justina und mein Blog heißt Triangleheart.
    Um kurz etwas über ihn zu sagen: Jeder sollte sich eine eigene Definition von ihm machen, ein eigenes Bild kriegen, darum will ich nichts versprechen, was andere vielleicht nicht so sehen. Schließlich ist alles Ansichtssache und Geschmackssache. Dennoch ist mein Blog ehrlich, mit Herz und ein must-have-seen, hihi.
    Hier der Link: http://triangle-heart.blogspot.com/

    Ich nehme mit einem Los teil, allerdings werde ich dich, falls du mich ausgewählt haben solltest, was echt super wäre, auf meinen Blog erwähnen. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
    ♥ Und danke, für den Rat, hier mit zu machen. Dein Blog ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  34. Ich will unbedingt mitmachen und danke das du mir die Chance gibst :)
    Würde mich echt freuen wenns klappt. -> 1 Los
    Ich bin Jessie und 14 Jahre, ich blogge hauptsächlich über Mode,
    aber ab und zu kommen auch Haustier Bilder oder auch Bearbeitete
    Bilder von mir also sehr abwechslungreich und ich versuche meine
    Posts so interesant wie möglich zu Gesalten. :)
    http://jessieflowerworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Ich bin Anne (-:
    Erstmal danke für den Kommentar unter meinem letzten Post :)
    Wie du dadurch schon weißt (hoffe ich zumindest :) ) heißt mein Blog "Solang das Herz rast, sind wir lebendig" das ist ein Zitat aus einem Lied einer sehr tollen Band (Supershirt!).
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Alltägliche Dinge, da ich nicht auf einen Heldenkram stehe, und Alltäglichkeit Bevorzuge :)
    Achja, der Link: http://anneanneanneh.blogspot.com :)

    Ich werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken, und wenn du mich vorstellst, dann verspreche ich dir, das ich deinen Blog vortellen werde. :) Achja, und ich verfolge dich :D

    herz herz herz, kuss kuss kuss, jetzt ist schluss :)

    AntwortenLöschen
  36. Danke,dass du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast♥
    Ich hab bis jetzt ein Los, werde dich morgen aber in meinem Post
    erwähnen, also dann zwei Lose :D

    Ich bin Fenja, 16 und blogge seit knapp 2 Wochen und es bringt mir
    mehr Spaß als gedacht. In meinen Posts gehts meist um Outfits,
    Inspirationen, meinen Alltag und Musik. Ich würd mich freuen,
    wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weils echt eine
    gute Starthilfe wäre. Lieben Gruß♥

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich mach natürlich gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
    Mein Name ist Helena und ich schreibe auf meinem Blog über alles, was das Leben so hergibt. Meine Leidenschaft, die Fotografie, hat dabei höchste Priorität! Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, auch wenn ich nur 1 Los habe! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. danke. Ich habe grad keine Zeit für eine Blogvorstellung, aber ich nehme gern an deiner Teil. Also bleibt nur Los 1. (faule sau...) ich glaub ich erwähn dich noch also Los 2 höhö

    Ich bin Gina, 16 Jahre jung und wohne knapp ne Stunde von der Ostsee entfernt. Ich blogge jetzt seit 2 1/2 Jahren. Ich poste worauf ich Lust habe, meist Bilder. Deswegen kann ich auch nicht ohne meine Canon 550d.
    Yo, schatzi's den Rest erfahrt ihr auf meinem Blog!
    Kuss rechts,links

    http://fruitscream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. cih versuch mal mein glück ;))
    also ich bin 15 Jahre alt und habe erst seit 2 Monaten eienn Blog :))
    Mein großes Hobby ist Fotografie, das ist auch der Grund warum ich den Blog erstellt habe :) och poste hauptsächlich Fotos (wer hätte das gedacht !) aber auch mal passende Sprüche, Songs und einfach über mein Leben. Ich werde gleich Leser und deine Blogvorstellung werde ich bald erwähnen, hier kommt mein Link:
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Name: Lou (1 Los)
    Blogadresse: http://theseyouth.blogspot.com

    Ich blogge über alles was mich inspiriert. Sei es die Fotografie, Musik, Rezepte oder DIY. Meinen Blog kann mich nicht genau zuordnen, aber ich würde sagen es ist ein Lifestyleblog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Mal probieren ;)
    ich bin so gut wie 15 jahre alt und habe seit 3 monaten einen blog. Ich blogge über alles mögliche, lässt sich schwer zusammen fassen. schau doch mal vorbei: http://heart-enchanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. heey :)
    ich bin leona.
    das eine auge des fotografen schauf weit geöffnet durch den sucher,das andere,das geschlossene,schaut in die eigene seele,genauso fotografiere ich und,das spiegelt sich in meinem blog wieder :)
    xxx leona.
    http://leona-fotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. mh, also ja ich heiße Frieda und bin 13 jahre alt. ich poste hauptsächlich fotos, damit sie für sich sprechen. nebenbei immer ein bisschen aktuelle lieblingsmusik von mir. text findet man kaum -deswegen auch der titel Fotosammlung ;)

    2 Lose,
    dein blog ist rechts in der sidebar verlinkt ^^
    kriegt man bescheid wenn man ausgewählt wurde?
    achja und danke für dein liebes kommentar!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo .
    Also mein Name ist Benita ich bin 15 Jahre alt . Ich blogge erst seid drei vier Monaten aber es bringt mir wirklich viel Spaß . In meinem Blog geht es am meisten um Fotografie wie es unschwer zu erkennen ist . Ich versuche meinen Blog mit so viel verschiedenen Arten der Fotografie zu bereichern und ich hoffe das es mir gelingt .
    Ich bin Leserin deines Blogs,
    Man sieht deinen Blog in meiner Sidebar .
    Somit habe ich 3 Lose wenn ich das richtig verstanden habe .
    Und noch einmal danke für dein liebstes Kommentar .♥

    AntwortenLöschen
  45. Und ich habe dir einen Blogarward verliehen .
    Ich hoffe du freust dich .♥

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin Laura,13 Jahre alt und mein Blog heißt 'FREE'.
    Ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen!Leser bin ich ja auch ;)
    -> 2Lose

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Huhuu:)
    Klar mache ich mit habe auch schon 5 Lose!
    Also:
    Hallo ihr Liebsten:)
    Ich heiße Marie , bin 12 Jahre alt und habe mir den Blog "Mademoiselle" erstellt.
    Meine Posts handeln hauptsächlich von Bildern oder interessanten Erlebnissen.
    Besucht mich doch mal.
    Liebste Grüße:)

    ---> Ich finde deinen Blog sehr schön.
    Viel Spaß & Erfolg noch weiterhin.
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Schön , dass dir meine Blogvorstellung gefällt:)
    Ich habe meinen Blog jetzt noch etwas verändert , weil er mir vorher nicht so wirklich gefallen hat , kannst du bitte noch mal drauf schauen?
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hey danke für dein lieben Kommentar :))

    Ja ich würde gern mal mitmachen , aber ich gewinne sowieso nie bei solchen Verlosungen .:D


    Ich bin Paula und bin (in 2 Wochen) 15 Jahre alt. Ich bin die Schreiberin des Blog Svenska Tjejer . Ich poste von meinen Gefühlen , Dingen die ich liebe , von Freunden und soweiter.
    Ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

    -> ein Los. ;D

    AntwortenLöschen
  50. Hallo du :)

    Ich finde deine Idee mit der Blogvorstellung super. Ich gewinne zwar nie bei solchen Sachen, aber wer nicht wagt... ;-)

    Ich heisse Kerstin, bin 21 und komme aus der Schweiz. Mein Blog dreht sich um Fashion. :-) Ich liebe Mode und alles was damit zu tun hat ;-)

    Ich habe zurzeit noch sehr wenig Leser und würde mich über mehr natürlich sehr freuen :-)

    Ich hoffe, mein Blog gefällt dir.

    Liebe Grüsse
    Idrilian --> 1 Los

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vostellst. Ich werde das morgen erwähnen :)
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.com/
    Ich heiße Ronja und in meinem Blog geht es um Fotographie und Lifestyle. Ich hoffe du schaust mal vorbei :)
    liebe grüße
    ronja (1 Los)

    AntwortenLöschen
  52. Hey, ich bin Vivi :)
    Mein Blog heißt: "Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!"
    Hier der Link: http://vivi-topsyturvy.blogspot.com/

    Ich bin 16 und meine Hobbies sind Tennis spielen und schreiben. Auf meinen Blog poste ich alles mögliche... meistens Bilder, von denen ich das Bedürfnis habe sie zu teilen ;)
    Oft gibt's dazu dann noch ein Lied und den Songtext, wenn es zu meiner Situation oder zu dem Foto passt. ich habe auch schon mal einen selbstgeschriebenen Text gepostet und auf meinem Blog mache ich auch ein bisschen Werbung für mein Buch. (http://www.amazon.de/Hope-Viviane-Wolfarth/dp/3850403920/ref=sr_1_1_title_0_main?s=books&ie=UTF8&qid=1331565954&sr=1-1)

    Es würde mich RIESIG freuen, wenn du meinen Blog vrostellst, denn ich hätte gerne mehr Leser. (Klar, für den Verkauf meines Buches ist auch nicht schlecht ;) )
    Ich hätte gerne 1 Los.
    Also, vielen Dank schon mal! :))
    Vivi <3

    AntwortenLöschen
  53. Hey , ich bin Fotografin in Ausbildung. Mein Blog geht hauptsächlich um Fotografie und Fashion, aber auch um emotionale Themen. Wir arbeiten gerade an einem Bildprojekt zum Thema "Missbrauch". :)
    Würde mich freuen über ein paar die mir folgen. :)
    http://linaoddyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. http://fashionlifepeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Ui, süße Idee! (:

    Mein Blog:
    http://myheartskipsthebeat.blogspot.com/

    Das Zitat, das meinen Blog am besten beschreiben würde:
    "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."

    Das wäre dann ein Los, denke ich. :D

    Liebste Grüße,
    Sophia.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner