Namenskette im Carrie Style

Sonntag, 30. Dezember 2012


Vor wenigen Tagen trudelte ein kleines, hübsches Paket in meinen Briefkasten. Als ich es voller Eifer öffnete und eine wunderschöne Namenskette darin fand, war mein Tag gerettet.



Die Namenskette wurde mir von Namesforever gesponsort, die Lieferung erfolgte überraschend schnell und der Kontakt ist sehr freundlich. Zur Seite gehts hier: www.namesforever.de

Kommentare:

  1. Du hast ein total sympatschies Lächeln!
    Ich muss umbedingt mehr auf deinem Blog stöbern.

    Die Jacke gibt es momentan bei H&M aber beeile dich, online ist sie schon Ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist echt schön ;)♥

    http://ells-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Namenskette sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner