!Schnäppchenjäger aufgepasst!

Donnerstag, 12. April 2012


Könnt ihr euch vorstellen, dass ich noch lebe? Ich habe über 200 Bücher aussortiert, sie nehmen mir schon langsam die Luft zum atmen ;-) Ich verkaufe alle billig und bei booklooker, da ich schon sehr an meinen Büchern hänge und da das ganze weitaus persönlicher ist. Alle sind in einem guten Zustand außer deutlich gekennzeichnet. Außer von den Büchern trenne ich mich ebenfalls schweren Herzens von dem Computerspiel "Die Sims 2". Die Bücher könnt ihr euch hier ansehen und wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir auch einfach eine Email an lostinthebeauty@gmx.de schreiben. Über den Preis lässt sich auch fast immer reden.


"Das Leben ist wie ein Buch, dessen Seiten man immer wieder aufschlagen kann, doch man kann das alles nie wieder so empfinden wie damals."

Kommentare:

  1. wooooow, so viele bücher? :O
    hast du da jetzt überhaupt noch bücher da, oder hast du die jetzt alle aussortiert? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das sind noch nichtmal alle :O Ich hab noch welche da, an manchen hängt mein Herz zu sehr ;-) Aber langsam weiß ich echt nicht mehr wohin :D

      Löschen
  2. ich hätte interesse an Zebraland! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich liebe lesen auch so unglaublich arg <3
    Ich werde mir auf jeden Fall deine Bücher mal anschauen,brauche immer was zum lesen ;D

    AntwortenLöschen
  4. wow 200 Bücher nicht schlecht! Ich finde es total schwer Bücher weg zu werfen oder weg zu geben :)
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch unter dem Bild ist richtig gut!
    Und 200 Bücher sind der Wahnsinn :) Ich sollte auch mehr lesen...

    Und was ich gerade gesehen habe, du hast auch Fear Street gelesen :D Die waren ja so cool :D :D ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner