Schokolade macht glücklich...

Sonntag, 11. März 2012

Schokolade macht glücklich.. Kalorien zählen auch? 
Wer glücklich ist, ist schön. Macht Kalorien zählen schön? 
Wenn diese Gesellschaft weder glücklich noch schön sein will, was will sie dann?

Kommentare:

  1. Ich liebe Schokolade und ich werde niemals aufhören Schokolade zu essen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto!!! Super Message!!!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade ist zu toll um auf die Kalorien zu achten ;D
    Die 2 Bilder gefallen mir aber trotzdem super gut!

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch eher der Typ, der gleich die ganze Tafel verputz ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, Schokiii! :) Macht definitiv glücklich! :D

    AntwortenLöschen
  6. kann wirklich auf eigener Erfahrung sagen, dass Kcal zählen nicht glücklicher macht ...
    und ich habe hier auch mal gleich die Wissenschaftliche Begründung :
    In Schokolade finden wir da Enzym Sertonin .. ( Glückshormon) ..
    wenn dieses Fehlt ( durch weglassen der Schoki) werden wir unglücklich .. !!!

    MÄDELS ESST ! <3

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön ;)

    tolles foto und super text.
    aber ich muss sagen das ich genau in diesem moment eine tafel schokolade neben mir liegen habe ;D

    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. was für gute bilder, ehrlich :):)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder.
    Schockolade ist toll, aber die Kalorien nicht :((

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das linke foto ist echt genial! und guter text dazu :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast wirklich tolle ideen für deine fotos! :)

      Löschen
  11. Jeder darf sich mal das ein oder andere Stückchen Schokolade gönnen :) Ich finde das sollte man nicht lassen :)
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. Mich macht Schokolade extrem glücklich und das lasse ich mir auch nicht nehmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! Das Bild ist ja der Wahnsinn! Gefällt mir sehr sehr gut! Ich verfolg dich jetzt, vielleicht hast du ja bei mir auch Lust? :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. toller blog :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :-*
    http://nothing-elseicansay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sorry, total verplant! Ich verfolg dich schon die ganze Zeit! :D Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. toller blog! :)
    ps.: wenn du Lust hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Freu mich immer riesig über neue Leser :)

    AntwortenLöschen
  17. SChönheit hängt nicht mit der Zahl auf einer Waage ab! Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf Peaches&Cream. Witzigerweise war ich gestern auch auf deinem Blog und habe das tolle Kleid und die tolle Figur bewundert, die du hast... brauchst also keine Kalorien zählen - lächel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. danke:)
    oh jaa ! & wie glücklich Schokolade macht, aber das schlechte Gewissen danach ist auch immer dabei :/

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos & der text dazu ist auch sehr sehr treffend! ich mag deine texte im allgemeinen total gern, du kannst super schreiben.

    AntwortenLöschen
  20. Toller Text.Trifft zu!Und ich LIEBE Schokolade,und sie macht mich auch glücklich...vorübergehend ;)

    AntwortenLöschen
  21. haha danke :D
    die bilder gefallen mir seehr ♥

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur toller post und tolle Bilder! Ich folge dir jetzt, hast einen super blog! :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. tolle bilder - aber ich muss leider gestehen, auf schoki steh ich nicht sooo sehr, wenn dann auf weiße oder ab und an hab ich mal heißhunger auf schoki :) aber komischerweise liebe ich sachen mit schokogeschmack :D
    lg summer
    ps. warum müssen blushes so kompliziert sein :D

    AntwortenLöschen
  24. Danke, danke, danke für dieses riesen Kompliment! Du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe!
    Ich finde die Idee die hinter deinen neusten Bildern steckt und auch die Bilder an sich super!!

    Liebste Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  25. sehr tolle Bild und super guter Text! (:

    AntwortenLöschen
  26. Schokolade macht mich auch immer glücklich :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaa Schokolade macht glücklich. Für eine Topfigur auf sowas tolles wie Schokolade verzichten, das könnte ich nicht. Muss ja nicht gleich die ganze Tafel sein, ich finde da kann man nen guten Mittelweg finden :)
    Schöner Blog, deine Fotos gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  28. Doch Kalorienzählen macht auch glücklich :)

    AntwortenLöschen
  29. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe dich gerade für diesen post, ganz viel respekt von mir =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner