Baby, bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld, gib mir deine Hand, ich kauf dir morgen die Welt

Samstag, 3. März 2012



Kommentare:

  1. Das erste Foto ist wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind zwei unglaublich schöne bilder! :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön <3 Ich kann mir sehr gut vorstellen wie glücklich du mit deiner neuen Kamera sein musst! :)

    AntwortenLöschen
  4. wurdest getaggt süße schau bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :)
    Und woah, ist das Bild vor längerer Zeit gemacht worden oder aktuell? War euch dann nicht kalt? :D Ist aber schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist von heute(-; Nein, eigentlich war uns nicht kalt waren so zirka 2 Stunden draußen, irgendwann war dann die Sonne weg, da wurde es dann schon kalt, aber am schlimmsten waren die Dornen (-;

      Löschen
  6. Auch um halb 1 findet sich bestimmt noch etwas Leckeres :P
    Aber danke für die Komplimente, auf deinem Blog gibt es aber auch zahlreiche schöne Bilder, so auf den ersten Blick :) Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow das erste foto ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  8. der p2 nagellack ist sogar neu, es gibt ein paar neue schöne Farben im Sortiment. ;)
    Also ich komm total gut mit dem Puder klar, es gibt es jetzt auch noch in der Farbe 07 transu... weiß nichtmehr genau wie es heißt, aufjedenfall mit weniger Farbe, habe bei dem immer 04 und ich finde es sehr gut für den Preis, aber da ist ja jeder ein bisschen anders. ;) das einzige was mich nervt, es wird bei mir irgendwie schnell leer und am schluss, zerbröckelt es mir meistens. :/

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild finde ich total toll !
    gute idee :)
    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  10. thihi, ich auch! Ich kann gar ned genug von den Bildern haben :P

    Dein Bog is sooo schön! <3

    Liebe Grüße Kathie :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sind echt schöne Bilder auf deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  12. I found your blog and I like it :)
    interesting post
    <3
    if u want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  13. wow schöne bilder süße. danke für deinen kommentar. folge dir nun. hoffe du wirst auch bei mir leserin <3<3

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschöön:))
    & es freut mich , dass sie dir gefällt!
    Das mit dem Header werde ich noch ändern.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  16. das glitzerbild ist so so schön!!

    AntwortenLöschen
  17. CROOOOO ♥
    sind echt zwei superschöne Bildchen .

    xoxo Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöööön :)
    <3

    Liebe Grüße,C.K.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner