Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt

Montag, 16. Januar 2012

Heute habe ich ungefähr den halben Tag mit online-shopping verbracht und irgendwie trotzdem nichts gefunden :-( Die andere Hälfte hab ich mir versucht ätzende Jahreszahlen in Französisch zu merken, aber irgendwie wollen die einfach nicht in meinen Kopf. Außerdem kam heut wieder Berlin Tag und Nacht :-) Ich weiß, dass viele es nicht mögen, aber für mich ist es eigentlich schon Gewohnheit, auch wenn's immer absurder wird.




Diana <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch einfach toll! Bei seinen Liedern bekommt man immer wieder Gänsehaut :)

    AntwortenLöschen
  2. das Französischbuch haben wir auch...bin aber erst im 2ten Jahr..

    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner