Now you're just somebody that I used to know

Dienstag, 10. Januar 2012

Manchmal denk' ich daran wie es war, als wir noch zusammen waren
Wie damals, als du sagtest, du wärst so glücklich, dass du daran sterben könntest
Hab mir eingeredet, du wärst der Richtige für mich
Und doch fühlte ich mich so einsam, wenn ich bei dir war
Aber das war Liebe und es ist ein Schmerz, den ich immer noch gut im Gedächtnis habe.

  
" It's weird, since I started listening to this song last Sunday, I kinda don't want to listen to anything else. All the other songs I have on my iPod seem so superficial in comparison now."

Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt!
    larissa-ly.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :$
    jaa ich kommentiere schon viel aber ich weiß nicht ;s ich glaube wenn ein guter blog einen vorstellt dann bekommt man viele Leser höhö :D
    mal sehen :*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Brillianter Blog! :)
    Möchten wir uns verfolgen? : Würde mich sehr freuen :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die auf den Foto's bin nicht ich.. das ist Anna,ne Freundin von mir,Ich mache nur die Fotos :)
    Danke,deiner auch!

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied macht so süchtig :b
    Einen Schönen Blog hast du! Wenn du möchtest können wir uns ja gegenseitig verfolgen? (:

    http://roseparachute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner