Meine 3 liebsten

Sonntag, 22. Januar 2012


Dior - J'adore


Bruno Banani - Magic Woman

Ich liebe es, so fruchtig und doch feminin.



Bruno Banani - Pure Woman

Über ein Jahr meine Nummer 1 gewesen, 7 mal nachgekauft, aber irgendwann wollte ich einfach was neues (-: Trotzdem unglaublich gut. Bruno Banani ist einfach top.

Und hier gibts eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei (-:



[Top gute Laune-Song]


xox Diana

Kommentare:

  1. das 'Pure Woman' hab ich auch :-) riecht echt super !

    AntwortenLöschen
  2. danke für den komentar :)süßer blog. lust auf ggseitiges verfolgen.? würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder und dein header ist geil :)

    lust aufs gegenseitige verfolgen? :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön,wow du machst auch total tolle bilder (:
    &ich liebe es,wie du die parfums photografiert hast,echt hamma!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! ich mag dein blog ♥
    gegenseitig verfolgen?
    http://laura-candlelight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bruno Banani liebe ich auch *_* Besonders ''Magic''

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen (:
    Danke für dein lieben Kommentar auf meinem Blog.♥
    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, ebenfalls ein sehr sehr schöner Blog!(:
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen.(:
    Liebste Grüße, http://youthofourhumanity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. J'adore ist der abolute Klassiker !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich liebe j'adore :) schöne fotos

    AntwortenLöschen
  10. mein gott, die parfums hast du ja wunderbar in szene gesetzt! <3

    danke für deinen ausführlichen und lieben kommentar. du hast das in ein paar zeilen auf den punkt gebracht :)

    AntwortenLöschen
  11. wow Coole Bilder:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Danke für deinen Kommentar, mir gefallen deine Bilder auch ziemlich gut.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde ich schön finden. (:
    Liebe Grüße,
    http://ichwarteaufdenrichtigenmoment.blogspot.com/
    Michelle.

    PS.: Boyce Avenue ist wirklich cool *,*

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Kommentar.(: Schönen Blog hast du! xxx

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön,du bist auch sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :) ja, aber ich werde sie nie vergessen. dafür liebe ich sie zu sehr :)♥

    AntwortenLöschen
  16. danke (: du aber auch!
    wie wär´s mit ggs verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. coole idee sie auf diese art zu fotografieren ;) ♥

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöner Blog :) hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verlogen ? :>
    und richtig coole bilder :o

    Liebe Grüße
    Isabel :*

    AntwortenLöschen
  19. Wow total geil fotografiert :) gefällt mir, vielleicht magst du ja verraten, wie du das gemacht hast? :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (-: Ich hab meine Parfüms in die Dusche gestellt und die Dusche leicht aufgedreht, dann auf die Parfüms das Wasser gelassen und mit der anderen Hand die Fotos gemacht (-;

      Löschen

Danke für deinen Kommentar (-:

 
© Design by Neat Design Corner